Beiträge von Gerrit Zitterbart und Martin Drebs:



Und was gehört zum Advent auch dazu? Richtig! Jede Menge Schnee! Und so erzählt uns Martin Drebs einen großen Winterstreich aus der gleichnamigen Geschichte von Karl Valentin, dem berühmten bayrischen Komiker, der aus seiner Jugendzeit erzählt!

 Liebe Freundinnen und Freunde der klassischen Musik, der Musik aller Richtungen,  
der Haasenhof mit seinen ihn liebevoll tragenden Seelen Stephanie Lucia & Ingmar Haas ist für viele Musik Liebende der Region Hannover ein fixer Anlaufpunkt. Seit vielen Jahren bin ich durch Aufnahmen und Konzerte mit der Haasenhof-Familie freundschaftlich verbunden und nehme gern mit meinen Beiträgen im diesjährigen Adventskalender teil. Hoffen wir alle auf ein wieder mit Musik erfülltes Jahr 2021!
Herzliche Grüße, Gerrit Zitterbart