Kammermusikabend

Trio Ostertag & Kalle Randalu (Klavier)

Mi, 28.7.2021 17:00 und 19:00 Uhr (zwei Konzerte ohne Pause mit reduziertem Publikum) „Klassik-Scheune“ im Haasenhof
Wiklohstraße 6, 31535 Neustadt a. Rbge. OT Mandelsloh

Eintritt:  20,00 € bis 35,00 € 


Die Musiker des Trio Ostertag Christian Ostertag, Violine, Katrin Melcher, Viola und Martin Ostertag, Violoncello verbinden nicht nur familiäre Bande. Darüber hinaus spielten und spielen alle drei im SWR Sinfonieorchester, Vater und Sohn unterrichten beide an der Musikhochschule Karlsruhe. Vor allem aber steht eine schon unüberschaubar große Anzahl an gemeinsamen Auftritten zu Buche, im Trio sowie mit weiteren Kollegen. Die Musik-Sprache, die sich hierbei über die Jahre heraus gebildet hat ist bemerkenswert und sicherlich nicht alltäglich in ihrem Gleichklang und -takt, ohne dabei die nötige Individualität der Einzelstimmen aufzugeben.

Zusammen mit dem Pianisten Kalle Randalu, der bereits 2017 mit dem Trio di Clarone (Sabine Meyer, Reiner Wehle und Wolfgang Meyer) als einfühlsamer Kammermusikpartner in der „Klassik-Scheune“ überzeugen konnte, werden sie ein romantisches Programm mit Klavierquartetten von Brahms und Schumann darbieten.

Wir freuen uns, Ihnen einen hervorragenden Musikgenuss im wundervoll ländlichen Ambiente des Haasenhofes „hautnah“ präsentieren zu dürfen. In der Pause gibt es Getränke & kulinarische Kleinigkeiten nach guter „Haasenhof-Art“!

Veranstalter: Haasenhof GbR, Wiklohstr. 6, 31535 Neustadt-Mandelsloh, Tel: (05072) 7721655, Mobil: (0162) 6240568, info@haasenhof.de, www.haasenhof.de